Missionen, Visionen,
Werte & Leitbild

Mission

Design, Dekoration und das richtige Licht, schaffen eine inspirierende Atmosphäre, die all unsere Sinne erfrischt. Kunden mitzureißen und zu begeistern mit unserem Herzblut ist der erste Schritt zur perfekt maßgeschneiderten Lösung. Egal ob Produkt- oder Gesamtprojektbezogen. Zufriedenheit steht im Mittelpunkt und ist nur zu erzielen wenn die Wünsche und Bedürfnisse klar im Ergebnis zur Geltung kommen.

 

Zuverlässigkeit

Der Stolz auf unsere Marke vereint uns als Team in allem was wir tun. Wir halten getroffene Vereinbarungen bedingungslos aus Respekt gegenüber unseren Partnern ein. Wir machen, was wir sagen, denn unser Wort hat Wert und Beständigkeit. Daran halten wir uns. Als Vorbilder für unsere Kinder, unser Team und unser hochgeschätztes Klientel leben wir Transparenz im Handeln und Wirken. Wir sind als Partner verlässlich und begreiflich.

 

Freude

Phantasie, Kreativität und Leidenschaft stehen bei uns im Vordergrund. Lache oft und laut, hab Spaß an dem was du tust. Nur so kann man sich mit seiner Aufgabe identifizieren. Jeder Mitarbeiter ist ein unverzichtbarer Teil eines großen Ganzen und trägt so entscheidend zur Gestaltung des Arbeitsumfelds und des Erfolgs bei. Wir respektieren uns und achten aufeinander. Wir fördern und fordern uns. Wir unterstützen einander und nehmen Rücksicht.

 

Think big

Entscheide mutig und get it done! Nur wer Verantwortung bekommt, kann auch großes Leisten. Außergewöhnliches Engagement findet seine Anerkennung. Die persönliche Entwicklung ist die Grundlage unseres gemeinsamen Wachstums. Auf Erreichtes sind wir stolz und es spornt uns an noch besser zu werden. Wege gehen, aus Überzeugung. Mit Mut, mit Weitblick und mit „Leidenschaft in jeder Dimension“.